Kasbekistan – Eine Reise durch die Plattenbausteppe ^Hörbuch^

Ihr Lieben, ich freu mich riesig, mein Hörbuch “Kasbekistan – Eine Reise durch die Plattenbausteppe” ist fertig geworden
und wird jetzt veröffentlicht 🙂
“Kasbekistan – Eine Reise durch die Plattenbausteppe” basiert auf einer Reise nach Kasachstan und Usbekistan,
die ich vor einiger Zeit mit Nelly Ellinor unternommen habe. Der von mir verfasste Reisebericht ist nun als Hörbuch erhältlich.
Nelly Ellinor hat das alles mit ihrer wunderbaren Stimme eingesprochen,
Valentin Link komponierte dazu Sounddesign und Musik, welche in eine andere Welt entführen lässt
und Leonie Vogel hat dieses fabelhafte Booklet mit der Magnetfolie gestaltet.
Mit dem Booklet, in dem Fotos und Textausschnitte zu schauen und zu lesen sind,
erwirbt man gleichzeitig einen QR-Code zum Download des Hörbuchs.
Wer dieses mit viel Liebe in Eigenproduktion und kleiner Auflage gestaltete Booklet zzgl. des Hörbuchs
erwerben möchte, schreibe mir doch einfach.
Ich würde mich megamäßig freuen
und ihr könnt euch auf eine dreistündige, bunte, witzige, psychedelische Reise in die einzigartigen Länder
Kasachstan und Usbekistan begeben.

Im Audioteaser könnt ihr in das Hörbuch reinhören.

Kasbekistan – Eine Reise durch die Plattenbausteppe

Sprecherin: Nelly EllinorText,

Musik, Sounddesign und Mischung: Valentin Link
Text, Fieldrecordings, Sprachaufnahmen: Rebecca Himmerich
Gestaltung: Leonie Vogel
 
Das Hörspiel nimmt seine Zuhörer*innen mit auf eine Reise nach Kasachstan und Usbekistan.
‚Kasbekistan – Eine Reise durch die Plattenbausteppe‘ ist eine Mischung aus Reisebericht und Fiktion, teils humorvoll, teils psychedelisch.